Queerer Spieleabend

Liebe Queers, es wird kalt draussen und das bedeutet: Spieleabend-Saison!

Ab jetzt findet jeden 4. Donnerstag im Monat unser queerfriendly Spieleabend im Komma in Esslingen statt!
Egal ob du ein*e Brettspiel-Expert*in bist oder einfach nur Lust auf gute Gesellschaft hast – hier ist jede*r willkommen! Alle Sexualitäten, Alter und Geschlechtsidentitäten sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen und Teil dieses Abends zu sein!
Egal ob Monopoly, Uno oder etwas komplett Neues – wir wollen mit euch einen tollen, analogen Spieleabend erleben. Gerne dürft ihr auch selbst Spiele mitbringen, auf die ihr Lust habt!

Nächstes Treffen:

  • Datum: 27.06.2024
  • Uhzeit: 18:30 Uhr
  • Ort: KOMMA

Aktuelle Termine erfahrt ihr rechtzeitig hier und auf unserem Account auf Instagram.

Barrierearmut:

Der Eingang hat eine Stufe von ca. 10 cm, über den Hof ist der Veranstaltungsort stufenlos zu erreichen.
Der Veranstaltungsraum ist stufenlos. Es gibt eine rollstuhlgerechte Toilette.

Behindertenparkplätze:

● beim Merkel’schen Bad in der Mühlstraße

● beim Parkhaus „Altstadt, Küferstraße“

● beim Technischen Rathaus in der Ritterstraße


Wir freuen uns auf euch! Bringt gerne Herzensmenschen mit und teilt diesen Beitrag mit allen, mit denen ihr gerne mal wieder einen Spieleabend verbringen möchtet!