Unterstütze uns


Wir hatten dieses Jahr unseren ersten CSD und sind mega motiviert, auch für nächstes Jahr einen zu organisieren. Um in Esslingen eine lebendige queere Community mit tollen Veranstaltungen und einem großartigen CSD zu planen, benötigen wir eure Hilfe und Unterstützung. Eure Unterstützung, sei es finanziell oder als Teil unseres Teams, ist von unschätzbarem Wert. Es gibt zwei Wege, wie ihr einen Beitrag leisten könnt:

Ehrenamtliche Arbeit: Unser CSD ist nur dank der Unterstützung von Freiwilligen so erfolgreich . Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Menschen, die sich aktiv beteiligen möchten. Ob bei der Organisation im Vorfeld, der Unterstützung während des CSD und anderen Veranstaltungen selbst oder in einem der vielen Vorbereitungsteams – jede helfende Hand ist willkommen. Nähere Informationen findet ihr unter „Mitmachen!“

Wenn ihr euch engagieren möchtet, meldet euch bitte bei uns unter:

Mail: csd.esslingen@gmail.com

https://www.instagram.com/csd.esslingen/

Spenden: Jede noch so kleine Spende trägt dazu bei, die notwendigen Ressourcen für den CSD bereitzustellen. Diese Mittel werden vor Allem für die Bühnentechnik, die Gage unserer Künstler*innen und euer Wohlbefinden auf unseren Veranstaltungen verwendet. Eure großzügigen Beiträge helfen uns, den CSD zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.