CSD Esslingen 2024


Der CSD Esslingen geht in die zweite Runde! Am 13.07.2024 demonstrieren wir wieder für queere Rechte. Unser diesjähriges Motto ist:

Out, loud and proud

Was wir damit sagen wollen?

Dieses Jahr wollen wir nicht nur offen und sichtbar auf Esslingens Straßen unterwegs sein, sondern laut für unsere Rechte demonstrieren und stolz queere Identitäten und Lebensweisen feiern. Der CSD Esslingen ist politisch!


Noch

0
Day
0
Hour
0
Minute
0
Second

bis zum CSD Esslingen 2024!


Bis es endlich losgeht, könnt ihr euch schonmal die Demoroute anschauen, durch die Warm-Up Veranstaltungen und durchs Programm stöbern, vormerken was euch interessiert und euch dann dafür anmelden. Wenn ihr mit eurer Laufgruppe dabei sein möchtet, füllt das Formular aus und schickt es an uns! Einzelpersonen können natürlich wie immer ohne Anmeldung spontan zur Demonstration kommen.

Wir freuen uns auf euch!